Neuigkeiten aus dem Zoo Ausgabe Oktober 2022 Liebe Zoofreundinnen, liebe Zoofreunde,
nachfolgend ein paar aktuelle Nachrichten von den Zoofreunden:
VEREINSJUBILÄUM AM 22.10.2022, 18 UHR, IM FESTSAAL DES SAARBRÜCKER SCHLOSSES
Nachdem die ursprüngliche Meldefrist abgelaufen ist und neben Prominenz (Innenminister Jost als Schirmherr, Repräsentanten der Landes– und Kommunalpolitik sowie Vertreter in– und ausländischer Fördervereine) sich auch schon erfreulich viele Mitglieder angemeldet haben, sind noch ein paar Plätze freigeblieben.
Interessenten könnten sich also telefonisch bei unserer Organisatorin Stefanie Ginsbach (Tel. 01512 5303931 oder 06836 7168877) oder über die E-Mail-Adresse info@zoofreunde-sb.de anmelden.
Da die Zahl der offenen Plätze begrenzt ist, werden wir binnen zwei bis drei Tagen nach Eingang der Anmeldungen Rückmeldung geben, ob die Anmeldung noch angenommen werden kann oder die Interessenten für den Fall einer Stornierung früherer Anmeldungen auf die Warteliste gesetzt werden. Wer von einer etwaigen Warteliste vorrückt auf die Position einer sicheren Anmeldung wird sofort kontaktiert, am besten über eine zu diesem Zweck anzugebende Telefonnummer.
Lassen Sie uns zusammen einen wunderschönen Abend verbringen!
NEUE GESCHÄFTSSTELLE IN DER HALLE 4 IN BETRIEB
Schon seit einiger Zeit haben wir unser "Stadtbüro" in der Halle 4, Halbergstr. 4, 66121 Saarbrücken, übernommen, das Dienstag und Donnerstag von 10 Uhr bis 14 Uhr von Frau Ines Vigneron-Reinhard kompetent besetzt ist.
Direkten telefonischen Kontakt erhalten Sie zu den Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 0681/30 98 43 33. Unter dieser Nummer ist Frau Vigneron-Reinhard mitunter auch außerhalb der Präsenszeiten in der Halle 4 für Notfälle erreichbar, es wird allerdings darum gebeten, die Kontaktaufnahme möglichst auf die Dienstzeiten zu beschränken.
LETZTER STAMMTISCH DES JAHRES
Am Dienstag, den 11.10.2022, findet der letzte Zoostammtisch in diesem Jahr statt, wie immer ab 18 Uhr in der Tabaksmühle in Saarbrücken/St. Arnual. Unter anderem werden die Teilnehmer der Europäischen Zoofördererkonferenz in Rotterdam in der letzten Woche über die Tagung berichten. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Ihr Frank -Thomas Bienko (1.Vorsitzender)
|